Willkommen in der Lorraine22!

Die inklusive Event-Bar in der Lorraine


Das Lokal heisst «Lorraine22».

Das Lokal ist in der Lorraine.

Es ist eine Event-Bar.

Event ist Englisch.

Event bedeutet «Anlass».

Planst du ein Fest?

Dann kannst du das in der Lorraine22 machen.

Das Lokal ist rollstuhl·gängig.

Das heisst:

Du kannst mit dem Rollstuhl in das Lokal fahren.

Angebot

Raum

Feierst du ein Fest?

 

Zum Beispiel deinen Geburstag.

 

Du kannst dein Fest bei uns feiern.

 

Wir haben ein Restaurant.

 

Da haben 50 Personen im Stehen Platz.

 

Im Sitzen haben 36 Personen Platz.

 

Wir haben auch eine Bar.

 

Hier können 12 Personen sitzen.

 

Es gibt auch einen Weinkeller.

 

Hier haben 50 Personen im Stehen Platz.

 

Wir haben auch eine kleine Bühne.

 

Zum Beispiel für kleine Konzerte.

 

 

Hier findest du unsere Dienstleistungen und Konditionen als PDF.

Hier findest du unser Catering-Angebot auch als PDF.

Brunch (mit 2 Getränken):
Das passt gut für einen Anlass am Morgen oder am Mittag.
Es gibt: 
Zopf oder Chnebubrot, Käse und Wurst, Eier, Birchermüesli, Kuchen, Most, Kaffee oder Tee.

CHF 28.00/Pers.

Mittag·essen (mit Wasser Sprudel oder Still):
Geschäfts·mittagessen oder privater Anlass
Es gibt:
Focaccia-Sandwiches oder Salate oder warme Gerichte mit Dessert.

CHF 30.00/Pers.

Nachmittags·snack (mit 2 Getränken):
Leichte Snacks und Getränke für zwischendurch.
Frisches Obst, Gebäck und Kaffee/Tee.

CHF 15.00/Pers.

Apéro klein oder mittel oder gross (ohne Getränke)

Mehr Infos findest du bei dem Apéro-Angebot.

Abendessen (ohne Getränke)

CHF 55.00-65.00/Pers.

Alle Preise sind inkl 8.1 % MwSt./Preisänderungen vorbehalten, Januar 2025

 

Hier findest du unser Winter-Apéro-Angebot als PDF.

Alle Preise sind inkl 8.1 % MwSt./Preisänderungen vorbehalten, Januar 2025

 

Getränkekarte

Hier findest du unsere aktuelle Getränkekarte.

Anfrage

Möchtest du deinen Anlass in der Lorraine22 veranstalten?

 

Dann schreibe uns eine Mail.

 

Das musst du im Mail angeben:

  • Wo willst du das Fest machen? Fabrique28 oder Provisorium46 oder Lorraine22
  • Datum
  • Zeit
  • Wie viele Personen sind am Fest?
  • Telefonnummer

Catering

Du kannst uns für dein Fest mieten

 

Vielleicht willst du ein grosses Fest feiern.

Zum Beispiel:

  • Du hast Geburtstag.
  • Du heiratest.

Für ein grosses Fest brauchst du Platz.

Wir haben eine Bar.

Die Bar ist rollstuhl·gängig.

Das heisst:

Du kannst mit dem Rollstuhl an die Bar fahren.

Wir haben einen Wein·keller.

Im Wein·keller kannst du dein Fest feiern.

Wir machen das Essen für dein Fest

Du brauchst Essen und Trinken für dein Fest?

Dann sorgen wir dafür.

Wir machen Essen für jeden:

  • Mit Fleisch.
  • Ohne Fleisch.
  • Veganes Essen.

Veganes Essen ist ohne Fleisch, Milch und Eier.

Wir bringen das Essen zu deinem Fest

 

Wir haben einen Stand mit Essen.

Der Stand ist auf Rädern.

Deshalb können wir mit dem Stand zu deinem Fest fahren.

Deine Gäste bekommen kühles Bier und Getränke.

Und wir machen leckeres Essen für deine Gäste.

Unser Stand ist inklusiv.

«Inklusiv» heisst:

Bei unserem Stand arbeiten die Menschen zusammen:

  • Menschen mit Be·einträchti·gung.
  • Menschen ohne Be·einträchti·gung.

Dadurch sehen deine Gäste:

  • Jeder Mensch ist wichtig.
  • Jeder Mensch kann etwas gut.
  • Jeder Mensch gehört dazu.

Melde dich bei uns

 

Wir planen mit dir das Essen und dein Fest.

Das ist unsere Mail:

bankett[at]mischbargastro.ch

Über uns

Wir sind inklusiv

 

«Inklusiv» heisst:

Alle Menschen gehören dazu.

Alle Menschen dürfen selbst bestimmen.

Und alle Menschen dürfen zusammen·arbeiten:

  • Menschen mit Be·einträchti·gung.
  • Menschen ohne Be·einträchti·gung.

Junge Menschen sollen eine passende Arbeit finden.

Wir begleiten die jungen Menschen dabei.

Wir sind umwelt·bewusst

 

  • Unsere Lebens·mittel sind möglichst aus der Region.
  • Wir nehmen Bio-Produkte.
  • Wir nehmen Gemüse und Obst von der Jahres·zeit.
  • Wir nehmen Fleisch und Wurst aus der Schweiz.
  • Unser Essen ist frisch.
  • Wir sind sorgfältig beim Kochen.
  • Wir werfen kein Essen weg.

Wir wollen gute Arbeit machen

 

Wir machen einen Fehler?

Wir können etwas besser machen?

Oder dir gefällt etwas besonders gut?

Dann gib uns bitte Bescheid.

Oder du schreibst im Internet:

Zugänglichkeit

 

Die Lorraine22 ist zum Teil barriere-frei.

Mit dem Rollstuhl kannst du den Hintereingang benutzen.

Der Hintereingang hat eine Rampe und einen Rollstuhllift.

Die Lorraine22 hat eine Bar, welche du mit dem Rollstuhl benutzen kannst.

Die Lorraine22 hat eine barriere-freie Toilette.

Den Gewölbekeller in der Lorraine22 kannst du nicht mit dem Rollstuhl besuchen.

Unser Team

Lorraine22 @ Instagram