Möchtest du die Tapas von Influencias probieren? Dann reserviere einen Tisch.
Schreibe eine Mail an Influencias.
Öffnungszeiten bis 111. Dezember 2025:
von 16:30 - 22:30 Uhr
Betriebsferien:
Vom 20. Dezember 2025 bis 4. Januar 2026 gönnen wir uns eine Auszeit.
Möchtest du ein Apéro oder Fest bei uns organisieren?
Dann melde dich per Mail an bankett[at]mischbargastro.ch und gib uns das an:
- Gewünschtes Restaurant: Fabrique28, Provisorium46, Lorraine22
- Datum
- Uhrzeit
- Anzahl Personen
- Telefon∙nummer
Die Lorraine22 ist zum Teil barriere-frei.
Mit dem Rollstuhl kannst du den Hintereingang benutzen.
Der Hintereingang hat eine Rampe und einen Rollstuhllift.
Die Lorraine22 hat eine Bar, welche du mit dem Rollstuhl benutzen kannst.
Die Lorraine22 hat eine barriere-freie Toilette.
Den Gewölbekeller in der Lorraine22 kannst du nicht mit dem Rollstuhl besuchen.