Reservation

Reservationen können ganz einfach über das untenstehende Reservationsformular zu den genannten Öffnungszeiten gemacht werden. 

Bei Reservationen ab 10 Personen bitte telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen.

Vom 24. Dezember 2023 bis 07. Januar 2024 sind wir in den Betriebsferien und freuen uns, dich ab Montag, den 08. Januar 2024, wieder bei uns begrüssen zu dürfen.


Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag - Mittwoch 16.00 - 22.00 Uhr

Donnerstag - Samstag 16.00 - 00.30 Uhr

Möchtest du mal ausserhalb unserer Öffnungszeiten einen Anlass, Apéro oder gar ein Fest in der Lorraine22 organisieren. Dann ruf uns an unter 031 517 83 99 oder melde dich per Mail an info[at]lorraine22.ch

Zugänglichkeit

Unser Gastronomiebetrieb verfügt über einen barrierefreien Hintereingang mit Rampe und Rollstuhllift ins Hochparterre. Unsere Bartheke ist rollstuhlgängig. Zudem ist eine rollstuhlgerechte Toilette im Erdgeschoss vorhanden. Der Gewölbekeller ist nicht rollstuhlgängig.